2014/07/22

my lovely room


Hallo ihr Lieben,

Ich möchte nun endlich wieder anfangen zu bloggen, diesmal auch wirklich! Haha, ja es ist 
schon schwierig wenn man Arbeitet und nicht mehr zur Schule geht. Man hat kaum Zeit mehr
und wenn man Nachhause kommt auch keine Kraft oder Lust, meistens zumindest. Aber das
soll jetzt auf jeden fall wieder anders werden. Deswegen habe ich als kleinen Neustart mal 
ein paar Bilder von meinem Zimmer gemacht. Momentan ist es immer so schön Warm und
der Sommer lässt sich endlich mal mehr blicken als sonst. Einen schönen sonnigen Tag euch!

xoxo, Isabelle.








Kommentare:

  1. Dein Zimmer sieht wirklich super schön aus und hat viele tolle
    Sachen. Der Spiegel in Herzform z.B sieht suuuuper schön aus.
    Auch die Sachen von Ikea sind mir direkt ins Auge gesprungen, die hab
    ich nämlich auch! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke und ja diese Ikea Sachen haben ja soviele Leute! :)
      Liebe Grüße! <3

      Löschen
  2. Oh was für schöne Bilder. Dein Zimmer sieht wirklich toll aus und mir gefallen deine Accessoires. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen